Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/daisys-ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Das Huhn
( -/- )
21.9.08 22:53
Nettes Blog hat die Ente sich da zurechtgebastelt!
Hoffe, Du wirst auch in Zukunft ein paar nette Tage als Famulantin haben. :-)

Viele Grüße vom Huhn an die Ente.



lavalava
( / Website )
17.9.08 17:10
Essen und trinken und pinkeln wird überbewertet *ggg*



Bille
( -/- )
8.9.08 09:50
tapptapptapp... du trägst das doch alles nach, wenn du die übersetzungen fertig hast??? *knuddelsche*



Daisy
( -/- )
26.8.08 00:00
Dann schreib mir die URL doch mal ins Blümchen ;o)



Funkel
( -/- )
23.8.08 19:31
Wenn die Ente schreibt, dass sie sich über Einträge im Gästebuch freuen würde, dann trage ich hier doch glatt mal was ein. Mir ist gerade extrem langweilig, aber nicht langweilig genug, dass ich anfangen wollte, mein Wohnzimmer umzuräumen. Stattdessen habe ich mal wieder mein eigenes Blog reanimiert... Watschel ruhig mal vorbei, Entchen... URL bekommste von mir



Daisy
( -/- )
19.8.08 23:02
Schätzelein, nicht alles vorweg nehmen, gelle? *gacker*



Bille
( -/- )
19.8.08 22:47
na dann wünsch ich dir noch soooooo superviel spass damit du deine erste und die ganzen folgenden famus geniessen kannst...

und immer an essen und trinken und pinkeln denken :-))







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung