Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/daisys-ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 bei den Wasserwerkern - Ein Stöpsel ist ein Stöpsel ist ein Stöpsel...

Beginn um: 7.15 Uhr

Erste Tätigkeit: Mit den anderen Docs und dem Chefarzt um die Wette durch die Patientenzimmer rasen. Resultat: keine Medaille, es sei denn in der Disziplin "theoretisch wichtig gucken, praktisch doof gucken"

Nach der Visite dann überaus wichtige Besprechung im Kreise der Ärzteschaft. Der Chef hatte wiiiiichtige Erkenntnisse zu verkünden. So weiß ich nun, dass 17jährige Männer voll im Testosteron-Saft stehen, ebenso wie junge Frauen im Östrogen-Saft. 64jährige Männer wie der Chef haben noch einen beachtlichen (höhö!) Saft-Anteil. Aber 40jährige Frauen .... tja, die "sind bereits auf dem absteigenden Ast". Ach ja, und Penisse haben keine Östrogenrezeptoren...

Es geht weiter mit einer Belehrung über "Stöpsel". "Sowas Unhygienisches möchte ich nicht auf meinen Stationen sehen. Sollte ich sowas noch einmal entdecken, können sie sich alle auf ein Donnerwetter gefasst machen". Über die Natur der ominösen Stöpsel werde ich zunächst noch im Dunkeln gehalten, soll aber bald erfahren, um was es sich da handelt...

Zweite Tätigkeit: Erstmal nen Kaffee trinken *uff* ... wie soll man da nen Überblick bekommen???

Dritte Tätigkeit: Wir üben uns im Röntgenblick durch eine Chefschulter ("sie soll hinter mir stehen!!!" ) , während dieser sich um eine Blasenekstrophie und ein gespaltenes Becken kümmert. Vier stündiges Stehen, von einem Bein auf's andere Hüpfen und unablässiges Rechts-Links-Schunkeln ließen mich ab und an einen Blick erhaschen. Fragen meinerseits wurden mit Ein-Wort-Sätzen beantwortet. Na danke auch! Zumindest konnte ich das meiste von dem, was ich ab und an erhaschen konnte, eindeutig anatomisch identifzieren, was ich mal als kleinen Erfolg werte


Ende des 1. Tages: 13.30 Uhr

19.8.08 22:34


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung